O' zapft is - München!

Heute sind wir in der bayrischen Landeshauptstadt München angekommen. Nach einer tänzerischen Einlage des bayrischen Kulttheaters wurde höchst nährreich gefrühstückt. Für jedes Kind war ein Spiegelei vorbereitet worden. Der Vormittag wurde dann in den Gruppen intern verbracht, sodass endlich mal wieder Zeit war die notwendigen Einkäufe (Chips, etc.) zu erledigen oder dem ameländer Nationalsport Trap-Car nachzugehen. Nach dem Mittagessen besuchten wir zusammen das wohl größte und abwechslungsreichste Volksfest Deutschlands und erlebten so allerlei spannende Abenteuer. Ob beim Gummistiefelweitwurf, einer Wahrsagestunde oder "Abballern" der Kuh Paula, überall hatten wir bei gutem Wetter sehr viel Spaß. Ein wiedermal kunterbunter Tag ging schneller als uns lieb war zu Ende, denn so langsam neigen sich die Tage auf der Insel für uns dem Ende entgegen. :(


Kommentar schreiben

Kommentare: 0