In Köln ist was los!

Heute Morgen durften wir endlich einmal ausschlafen. Nach den letzten doch etwas zu kurzen Nächten kamen uns die 8 Stunden Schlaf wie 2 Tage vor. Nach dem Gammelfrühstück feierten wir gemeinsam einen Gottesdienst im Kölner Dom und haben von unseren Besuchern Eveylne & Rolf ein Regenbogenarmband mit der Aufschrift „W.W.J.D. – What would Jesus do?“ geschenkt bekommen. Anschließend folgte die leckere Schnitzelparade. Gut gestärkt haben wir uns dann auf den großen Karnevalszuch durch Köln gemacht. Die Outfits haben sich gegenseitig in ihrer Schönheit überboten und unsere verwunderten Zuschauer (Cafetrinker) waren ebenfalls von diesem Überfall überrascht. Der Tag war jedoch noch nicht zu Ende. Bei stürmischen Winden und sengender Sonne kämpften wir uns an den Strand oder die Springdünen und erhielten, von dem herumwirbelnden Sand, ein porentiefes Sandpeeling. In den Studios des WDRs wurde dann die weltbekannte Sendung 1,2 oder 3 ausgestrahlt. Unter der Anleitung von Elton, Simone und Piet Panda wurde wild um die Wette gesprungen und geeifert bis der Tagessieger feststand.

 

Vielen Dank an unsere CO-Autoren Lea B. und Luisa R.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0