Was ein toller Abend..

06:00 Uhr: Regen - 07:00 kein Regen. Es war den ganzen Tag trocken und so konnte bereits der Morgenimpuls im Freien stattfinden.  Yoga mit Anika war angesagt, was auch dem Letzten die Müdigkeit vertrieb. 
Anschließend wurde nach einem äußerst reichhaltigen Frühstück gruppenintern auf das am Abend stattfinde

 "Supertalent" hingearbeitet. Mit Tanz, Akrobatik, aber auch Wrestling-Kämpfen wurde so die Zeit bis zum nächsten Highlight, dem Mittagessen überbrückt. Der Nachmittag stand im Zeichen des Fahrrads. In Theorie und Praxis wurden alle Kinder in den Grundregeln des Radelns geschult, sodass zukünftigen Touren auf dem Drahtesel nichts mehr im Wege steht.

Das absolute Highlight des Tages stellte jedoch das "Supertalent" dar. Diese Show bot den Kindern die Möglichkeit ihre Talente zu präsentieren und sich gegenseitig besser kennenzulernen. Der fachkundigen Jury wurden formidable Tanzdarbietungen, oskarpreisträchtige Filmvorführungen, eine Comedy-Show mit viel "Wassereinsatz" und eine Zirkusvorstellung, die Roncallli Konkurrenz gemacht hat, präsentiert. Perfektioniert wurde dieser wundervolle Abend durch den Besuch des "Bürgermeisters" von Nes samt Gattin, der es sich nicht nehmen lies, die Stimmung der Anwesenden durch ein Schlagerständchen zum Kochen zu bringen.

Es war toll!!

Morgenimpuls Yoga:

 Ameländer Fahrradführerschein:

Das "Supertalent 2015" live aus Ameland:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0